Archiv Gesundheitsbriefe : Impfungen
27.01.2016 12:52 (8584 x gelesen)
Sollen wir uns Impfen lassen?
Gesundheitsbrief Dezember3 2014
Lassen sie sich nicht von den Impfkampagnen einlullen, die gerade jetzt wieder starten!
Die Vorteile von vielen Impfungen sind nicht bewiesen, die Nachteile werden leider nicht bekannt gegeben.
Zu den angeblichen Vorteilen:
1. Die Absenkung von schweren Infektionskrankheiten wie Tetanus, Kinderlähmung, Diphterie usw. war schon gegeben bevor eine allgemeine Impfung dagegen angelaufen ist.
2. Für eine Effizienz der Grippe-Impfungen gibt es meines Wissens keine Daten. Vergleichsweise bekommen ebenso viele Menschen einen grippalen Infekt - ob sie geimpft oder nicht geimpft wurden.
Die Nachteile der Impfungen werden jedoch in der Öffentlichkeit nicht diskutiert.
Warum?
Jede Zeitung/ Zeitschrift würde massive Verluste erleiden, wenn die Pharma-Anzeigen von heute auf morgen gestoppt würden.
Es ist (hoffentlich) trotzdem inzwischen bekannt, dass den Impfstoffen Quecksilber und Aluminium zugesetzt wird, um den Impfstoffen Stabilität zu verleihen.
Impfstoffe beinhalten neben den giftigen Metallen auch abgeschwächte Viren, die Gen- ähnliche Wirkung haben.
Metallbelastungen und abgeschwächte Viren können, wenn das Entgiftungssystem der Menschen geschwächt ist, leicht zu falschen Immunantworten führen, zu einer Allergie, zu einer Autoimmunerkrankung.
Es wird noch bedenklicher, wenn jetzt gentechnisch veränderte Impfstoffe (siehe Ebola) im Schnellschuss eingesetzt werden.
In diesem Zusammenhang bin ich ein strikter Gegner der sog Freihandelsabkommen mit den USA, da damit nicht nur für Giftstoffe wie für das Herbizid Glyphosat(e) und andere Tür und Tor geöffnet wird, sondern insbesondere auch für Gen-manipulierte Impfstoffe und „Nahrungsmittel“.
Wenn Sie selbst nach Alternativen zur (z.B. Grippe-) Impfung suchen oder/und Ihr Immunsystem für die kalte Jahreszeit stärken wollen, helfe ich Ihnen gern gesund und fit durch den Winter zu kommen! Gern können Sie sich zu einem persönlichen Termin in meiner Gesundheitspraxis am Kurpark anmelden. Ich nehme mir für Sie Zeit!
|