Wasser, lebendiges/totes Wasser?
Gesundheitsbrief August II 2012
Woher kommt die Energie in unserem Körper?
Sie entsteht in den Kraftzentren, genannt Mitochondrien, die zu tausenden an den Innenmembranen unserer Zellen gelagert sind.
In diesen Mitochondrien, sind sog. Atmungsketten an deren Ende angeregtes ATP (Adenosintriphosphat) als kurzlebiger Energieträger entsteht.
Dafür sind in den Mitochondrien sog. „Atmungsketten“ angeordnet, das sind komplexe Kaskaden von Eiweißmolekülen durch die Elektronen beschleunigt werden.
Für die Entstehung und Anregung des ATP’s braucht es also Elektronen als Träger der Energie und für die Beschleunigung und chemische Umwandlungen Protonen, Licht und Sauerstoff.
Woher kommen nun Licht, Sauerstoff, Elektronen und Protonen?
Die Elektronen und Protonen kommen als Endabbauprodukt unserer Nahrung z.B. Fett, Kohlenhydrate, Aminosäuren. Der Sauerstoff kommt aus unserem Blut das über die Lunge oxygeniert wird, solange genügend Eisen im Blut vorhanden ist!!
Und das Licht (UV_Photonen) kommt von verschiedenen Quellen, eines davon wurde erst vor kurzem entdeckt, es ist das Wasser in unserem Körper!!!
In Russland, Voeikov fand experimentell das Wasser Licht, genauer gesagt UV-Photonen ausstrahlt. Die Ursache konnte nun erforscht und mathematisch, del Guidici nachvollzogen werden!!
Voeikov/delGuidici konnten nachweisen, daß Wasser an den Grenzflächen zur Behälterwand (im Körper sind es die Wände der Gefäße der Zellen) eine hohe Struktur, Ordnung aufweist und dass durch diese Struktur es ermöglicht Wärmeenergie in UV-Energie (Licht) zu wandeln.
Diese UV-Photonen werden dann im Körper von verschiedenen Zellmolekülen, Zellstrukturen, vom Zellkern, aber auch von den Mitochondrien und Zwischenzellstrukturen eingefangen (absorbiert) und für die Energiegewinnung benutzt. (siehe Alfred Popp: -Wir sind lichtsaugende Wesen-)
Die Wirkung auf den Körper konnte nun mit moderner Kirlian-Fotographie,
GDV-Kameras (Gas Discharge Visualization) nachgewiesen werden.
So hat Wadim Saidow im Institut für Elektrophotonik, (Berlin) gezeigt, dass nachdem ein Proband ein Glas Wasser getrunken hatte, sich die Energie und Symmetrie im Körper erhöhte.
Diese Veränderung in Richtung Gesundheit, Lebendigkeit hält aber je nach Wasserqualität nicht unterschiedlich an. Bei einem „normalen“ Wasser im Supermarkt gekauft hält die Erhöhung der Energie ca,. 1 h , trinkt man gutes Quellwasser hier aus Slowenien, konnte diese Energie und Symmetrie-Erhöhung bis zu 6 Stunden nachgewiesen werden!!
Ich bin von dieser Erkenntnis sehr fasziniert, damit bekomme ich Erklärungen auf zwei Fragen, die mich schon lange beschäftigen:
1. Wenn Licht so entscheidend für das Leben, für die Lebendigkeit ist, wieso gibt es Lebewesen die total ohne Sonnenlicht auskommen?
Antwort: Die Wärme in Ihnen wird teilweise vom Körperwasser in Licht umgewandelt.
2. Was hat es auf sich mit der Behauptung es gäbe „lebendiges“ und „totes“ Wasser
Antwort: Das lebendige Wasser hat eine höhere Grenzflächenstruktur und kann somit mehr Photonen aus Wärme produzieren.
Wer sich näher für die Wirkung von verschiedenen Wassern interessiert, kann sich an mich wenden, da ich in einige Wochen eine GDV-Kamera selbst besitze und als Diagnose-Technik in meiner Gesundheitspraxis einsetzen werde.
Ihr
Dr. Prem-Reinhard Kobelt